Touren- und Hotelguide 2018

MOTORRADSTRASSEN Hotelführer 2018

2018 04 25 Hotelguidetitel

MOTORRADSTRASSEN-Hotelpartner

Hier liegt ihr richtig

Mit diesem  MOTORRADSTRASSEN-Hotelführer wollen wir Euch nicht nur unsere motorradfreundlichen Hotelpartner vorstellen, sondern auch gleichzeitig attraktive Touren um die engagierten Bikerherbergen aufzeigen.

Was wäre dazu besser geeignet als die Darstellung über das Routenplanungsportal von www.kurviger.de. Einfach auf den jeweiligen TOURCODE zum Hotel klicken oder ihn auf der Kurviger-Webseite eingeben und schon baut sich die windungsreiche Route für Euch auf. Diese könnt ihr dann direkt, oder falls gewünscht bearbeitet, aufs Navi schieben.

Motorradspaß schon bei der Anfahrt


Weil immer der Weg das Ziel ist bietet Kurviger die Möglichkeit bereits den Weg zum Hotel motorradtauglich zu planen. Aber Kurviger kann noch mehr. So lassen sich neben unterschiedlich kurvigen Anfahrtsvarianten auch Rundtouren um das jeweilige Motorradhotel planen.
Auch das Partnerhaus selbst ist mit seinen Dienstleistungen mehrfach vernetzt. Zum einen gelangt man über die Web-Adresse direkt auf die Hotelhomepage, zum anderen erreicht man die motorradspezifische Darstellung auf der interaktiven Karte von MOTORRADSTRASSEN durch einen Klick auf das Haussymbol in der jeweiligen Übersichtskarte.

Ihr seid gefragt

Natürlich ist uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wichtig, denn wir wollen wissen, wo es Euch besonders gut gefallen hat und freuen uns auch über Tipps, wer unbedingt noch in unseren Guide aufgenommen werden muss.

Sollte es einmal in einem Partnerhaus nicht so gelaufen sein, wie ihr es Euch vorgestellt habt und es evtl. Anlass zu Beschwerden gibt, dann teilt uns bitte mit was nicht gepasst hat. Wir werden uns dann mit dem jeweiligen Hotelpartner in Verbindung setzen.

Jetzt aber ran an die Kurven und viel Spaß bei unseren Hotelpartnern, denn da liegt ihr richtig.