Winterflucht - Gran Canaria

Motorradtouren auf Gran Canaria

5 Tage standen uns im letzten Winter zur Verfügung, die wir gerne mit Motorrad fahren, Sonne und ein wenig Entspannung füllen wollten. Mit Gran Canaria entdeckten wir dabei eine Perle, die das Potential zum absoluten Highlight in der kalten Jahreszeit hat. Mit der lässigen Stadler Lederjacke „Spirit“ und der im Jeans-Look produzierten Hose „Fire“ hatten wir darüber hinaus attraktive Testkleidung an Bord.

 

Hier geht's ab auf die kanarische Insel

Ballermänner

Unser Redakteur, Peter Wahl, wollte auf Mallorca einmal so richtig ausspannen und sogar für zwei Wochen dem Motorradfahren entsagen. Da erhielten wir in der Redaktion einen Anruf von Albion Motorcycles, die auf des Deutschen Lieblingsinsel außergewöhnlichen Motorradspaß mit klassischen Motorrädern anbieten.

Weiterlesen