Dolospyder 2018

Von Südtirol zum Gardasee ©motorcyclepics

Vom 23.-29.9.2018 fand im Hotel Condor**** in St. Vigil der „Dolospyder 2018“ statt. Traumhaftes Wetter war angesagt, als sich die Spydergemeinde unterhalb des Furkelpasses traf um eine Woche lang den Asphaltspass in den Dolomiten und am Gardasee zu genießen.

Für das gute Gelingen der Veranstaltung sorgte das Team des Hotel Condor**** mit seinem motorradbegeisterten Chef, Konrad Leimegger. Die erfahrene und weithin geschätzte Crew verwöhnte die anspruchsvolle Truppe mit Gastfreundschaft und einer grandiosen Küche. 

 

Das habt ihr verpasst -Hier die Termine für 2019

Let's bike together - Saisonvorbereitung

Nachdem wir in den letzten zwei Jahren mit den LBT-Wirten in den Dolomiten bzw. am Großglockner unterwegs waren, hatten sie uns diesmal nach Landeck in Tirol eingeladen, um die gemeinsame Umsetzung des „Kurven&Knödel“-Magazin 2018 zu planen und das Ganze mit dem jährlichen Fotoshooting und Videoaufnahmen zu kombinieren.

 

Kommt mit zum Kurven knödeln...

Mit Bikerwirt Walter auf Motorradtour durch das Sauerland

Bikerwirt Walter Saure

Willingen im Hochsauerland ist durch drei Dinge bekannt, das Skispringen, der ehemaligen Kuschelstation „Sauerland-Stern“ und last but not least dem Bikerwirt Walter Saure. Und genau mit diesem war unser Herausgeber, Klaus Hinterschuster, im „Land der tausend Berge“ unterwegs. Ganz schnell stand fest, wenn sich hier einer so richtig auskennt, dann der Chef vom „Sauerländer Hof“.

Weiterlesen