Hock & Rock 4. Juni 2022 - Motorradwelt Bodensee einmal anders

Hock und Rock - Motorradwelt Bodensee-4.Juni 2022

Pandemiebedingt mussten wir sowohl 2021, als auch 2022 auf die beliebte MOTORRADWELT BODENSEE verzichten. Dem Team rund um die Projektleiterin Petra Rathgeber war es jedoch eine Herzensangelegenheit ein Get- together zu ermöglichen, sobald die Umstände es zulassen.

 

Am 4.Juni 2022 ist es nun soweit- Das Freigelände der Messe Friedrichshafen bietet die Spielwiese für diese Veranstaltung, bei der euch engagierte Aussteller mit unterschiedlichsten Angeboten, von der Bekleidung bis zum Zubehör, erwarten. Probefahrten, Quad-Parcous und die allseits beliebte Präsentation von restaurierten Bikes gehören zum Rahmenprogramm, das ab 18 Uhr von der Band „Thin Mother“ abgerundet wird. Hunger und Durst könnt ihr an den verschiedensten Foodtrucks stillen.
Besucht uns an unserem Stand und deckt euch mit unseren kostenlosen Motorradtourenkarten ein – denn der nächste Motorradurlaub will schließlich gut geplant sein.

Apropos Motorradurlaub – Den Besuch in Friedrichshafen könnt ihr ganz hervorragend in einen Motorradurlaub einbinden, wir haben da schon mal was vorbereitet und empfehlen euch hierzu unseren Artikel „MoTOURguide Deutschlands Süden“ Touren vom Bodensee bis zur Rossfeld Panoramastraße.


Mehr zur Veranstaltung und den Ticketvorverkauf findet ihr auf der Homepage der MOTORRADWELT BODENSEE.

Verteilcenter*Beispielbild

Von folgenden MOTORRADSTRASSEN-Partnern haben wir Tourenmaterial und Reiseinformationen im Gepäck

 

Motorradland Kärnten
Grizzly Sport & Motorrad Resort – BMW Testride Hotel in Sankt Margarethen/Lungau im Salzburger Land
Stuben am Arlberg
Osttirol – Dein Berg Tirol
DoloMoto – Hotel Condor – Enneberg/Südtirol
Let’s bike together Motorradhotels
Niggl easygoing Mounthotel – Welschnofen/Südtirol
Hotel Reipertingerhof – Bruneck/Südtirol
MoHo Motorradhotels
Tröpolach – Das Bikerdorf in Kärnten
Schwabenhof – Motorradhotel und Pausenstopp am Riedbergpass
TirolWest
High-Bike-Testcenter – Zams/Tirol
Bikerhotels.at 

KURVIGER – Motorradroutenplaner