MOTORRÄDER DORTMUND 2020

Motorradmesse in Dortmund

 

 

 

 

 

 

 

DO Logo

Die Dortmunder Kult-Veranstaltung 2020 von Donnerstag, 5. März, bis Sonntag, 8. März

 

Fast glaubten wir, dass hier die Bauunternehmer des Berliner Flughafens eine Dependance eröffnet haben, aber nein es ist vollbracht- Der Eingangsbereich der Dortmunder Messe ist fertig geworden und lässt uns 2020 auf neuen Wegen die Hallen, die Bikerherzen höher schlagen lassen, erkunden. 

Der Veranstalter vermeldet, dass alle großen Hersteller in Dortmund vertreten sind und dass mit einigen Deutschlandpremieren zu rechnen ist. Zum Showprogramm gehören wieder die bekannten Dortmunder Klassiker. In der Halle 6 trifft sich die Sportlerfraktion. Von technischen Leckerbissen für den Kampf ums entscheidende Zehntel bis zu Gesprächen mit prominenten Motorradsportlern reicht hier das Angebot, während in der Halle 7 Motorradgeschichte mit klassischen Bikes gefeiert wird.


KartenverteilerÄnderungen sind für die Halle 5, also das Spielfeld der Motorradreisen, angekündigt- hier sind wir besonders gespannt und freuen uns schon drauf. Am MOTORRADSTRASSEN-Stand haben wir Material für tausende von Motorradtouren-Kilometern- kommt vorbei und holt euch den Stoff aus dem eure Motorrad-Urlaubsträume gemacht sind.

Weitere Informationen zur Messe und den Ticket Online-Shop findet ihr unter www.zweiradmessen.de. 

Wir sehen uns im Pott!

Elke und Klaus

 

Fotos © TWIN Veranstaltungs GmbH und MOTORRADSTRASSEN