Motorradmessen 2020 – Wir sind für euch da

Es wird Winter, in den Alpen hat es bereits geschneit und die meisten Pässe sind in den Winterschlaf gegangen. Sicher mag es noch ein paar Harte unter euch geben, aber der große Teil verabschiedet sich nun nach und nach von einem großartigen Motorradjahr 2019. Wir in der Redaktion sind bereits bei der Vorbereitung für das Motorradjahr 2020, denn auch da sollen euch die MOTORRADSTRASSEN nicht ausgehen.

Bei insgesamt 7 Motorradmessen 2020 könnt ihr euch an unserem Stand mit kostenlosen Motorradtourenkarten, die vom Spessart, über den Bayerischen Wald, bis hin zu Kärnten und den Dolomiten alles bieten was unsere Leser lieben, und dem MOTORRADSTRASSEN-Hotel- und Tourenguide eindecken.
Roll Up Collage
Außerdem haben wir ein starkes Sonderheft für Euch dabei. MOTORRADSTRASSEN „Saison 2020“ zeigt Euch auf 80 starken Seiten attraktive Reportagen und starke Tourentipps. In der Heftmitte, 2 herausnehmbare Tourenkarten in Postergröße:

Titel Messeheft 2020Auf Karte 1 stellen uns die Bikerwirte Axel, Dirk und Walter ihre starken Touren im Sauerland, dem Ederbergland und rund um den Edersee vor. Also, Vorfreude pur auf das Land der 1.000 Kurven.
Auf Karte 2 zeigt uns die motorrad-begeisterte Familie Schreder vom Hotel Tiroler Adler in Waidring die schönsten Kurven und Kehren zwischen Chiemsee und Großglockner.
Was wäre ein Tourenmagazin ohne einen Ausflug in die Dolomiten: Die Bikerwirte Hans und Roland stellen uns noch so manchen Geheimtipp ihrer Region vor.Euch ist Europa zu klein? Kein Problem – unser Amerika-Special stellt Euch neben der Route 66, die Rocky Mountains und die Highlights Floridas vor.
Diese und noch viele andere spannende Reiseziele gibt´s in MOTORRADSTRASSEN „Saison 2020“
Natürlich wird auch diese Produktion wieder in Kooperation mit unserem Partner Kurviger- Dein Motorrad-Routenplaner erstellt und im Heft sind die beliebten TOURCODES zu finden.

Lust bekommen? Dann holt Euch die kostenlose Messeausgabe solange der Vorrat reicht!
Eine Übersicht zu den Motorradmessen findet ihr in unserer interaktiven Karte. Sobald die Hallen Nr. und der Standplatz bekannt sind, werden wir die Informationen dort ergänzen und über unsere Facebookseite kommunizieren.
Motorradmessen 2020

Übrigens: Spätestens ab dem 1.Dezember bieten alle Veranstalter Online-Tickets an, die zum Teil vergünstigt sind. Wer also noch was für den Nikolausstiefel, den Adventskalender, oder für unter die Jubeltanne braucht- das wäre eine Geschenkidee.

 

Wir freuen uns auf euch!

Klaus und Elke