IMA Hessen - Die neue Motorradmesse in Wiesbaden

Die IMA Hessen in Wiesbaden

NEU! Die IMA Hessen vom 8. Bis 10.März 2019 in Wiesbaden

Mit der IMA Hessen, die ihren Platz im RheinMainCongressCenter in der hessischen Landeshauptstadt gefunden hat, schließt sich die Motorradmesse-Lücke in der Mitte Deutschlands.

 

Ecki Stürck, der bereits für die Berliner Motorrad Tage und die Hamburger Motorrad Tage, verantwortlich zeichnet, verspricht uns eine internationale Motorradausstellung und erweckt mit dem Ausblick, dass uns einiges mehr erwartet als eine Fahrzeugausstellung, Spannung.


Also, Biker aus dem Rhein-Main-Gebiet – Save the date!

Ist doch Ehrensache, dass wir von MOTORRADSTRASSEN dabei sind, wenn Ecki’s neues Baby aus der Taufe gehoben wird. Euch bringen wir kostenloses Tourenmaterial für euren Motorradurlaub 2019 mit, egal ob dieser nur über wenige Tage geht, oder euer Bike länger durch Kurven und über Berge getrieben werden soll.


Diese MOTORRADSTRASSEN-Partner begleiten uns in Wiesbaden:
• Das Motorradland Kärnten- Team reist von der Sonnenseite der Alpen an
• Das Team von Amerika Heller, dass euch zum Motorrad fahren über den großen Teich locken will

Der Ticket-Vorverkauf läuft bereits, also nix wie ran!

Ecki wünschen wir an dieser Stelle gutes Gelingen für diese neue Veranstaltung und freuen uns auf euren Besuch!