IMOT 2019 - Motorradmesse in München

IMOT Motorradmesse in Muenchen

LogoAuch die 26. IMOT verspricht wieder Highlights

Vom 15. bis zum 17. Februar 2019 findet die IMOT bereits zum 26. Mal statt. Also, bereits jetzt schon einmal vormerken.

 

 

Das eingespielte Team, welches 2018 das Silberjubiläum gefeiert hat, wird auch 2019 keine Wünsche offen lassen.
2018 10 31 IMOT 2019 2 TeamSpätestens nach der EICMA im November 2018 beginnt die Aufplanung der Hallen des MOC in München-Freimann. Immer auf dem Laufenden hält man die Motorradfans über Facebook, Twitter und Youtube.


MOTORRADSTRASSEN mit gratis Tourenmaterial


findet ihr 2019 erstmals im Showroom D105 im Reisebereich, der in einem der Atrien über den Hallen untergebracht ist. Geplant ist hier ein Treffpunkt für MOTORRADSTRASSEN-Fans und Leser des Magazins MOTORRADFREIZEIT. Ihr nutzt den Routenplaner KURVIGER.de und habt Fragen dazu? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

 


Weitere Infos zur Veranstaltung und den Online Ticket-Shop findet ihr hier.


Wir sehen uns in der Isar-Metropole!

Diese Motorradmesse ist zu weit entfernt? In unserer interaktiven Karte findet ihr eine Übersicht der Motorradmessen 2019.

Fotos © IMOT GmbH