HMT - Hamburger Motorrad Tage 2019

© Hamburger Motorrad Tage - HMT

Silberjubiläum unter dem Hamburger Fernsehturm

Von der Isar-Metropole aus geht es, für das MOTORRADSTRASSEN-Team, vom 22. Bis 24. Februar 2019 nach Hamburg, dem Tor zur Welt.

 

3 Tage lang präsentieren sich Hersteller von Zweirädern und Zubehör auf knapp 40.000 qm. Daneben dürfen sich Action-Fans auf sensationelle Stunt-Shows freuen und auch Kinderherzen schlagen beim Kindercrosser sicher wieder höher. Darüber hinaus ist eine Erweiterung um den Bereich Tattoo im Gespräch, wobei hierzu noch keine näheren Informationen vorliegen. Wir dürfen also gespannt sein, was uns die Jubiläumsveranstaltung zu bieten hat.


MOTORRADSTRASSEN mit gratis Tourenkarten

im Gepäck wird hier wieder für euch vor Ort sein. Kommt vorbei und plant, ausgerüstet mit unserem Tourenmaterial eure kleinen und großen Motorradurlaube für 2019.

Begleitet und unterstützt werden wir von unseren langjährigen Freunden Marion und Reiner Heller, die uns bereits mehrfach durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten geführt haben. Auch 2019 wird das MOTORRADSTRASSEN-Team wieder mit Amerika Heller auf Tour gehen und euch im Anschluss den Bikermund wässrig machen.

Weitere Infos zur HMT 2019 findet ihr unter www.hamburgermotorradtage.de. Online Tickets stehen bereits zur Verfügung.  

Diese Motorradmesse ist zu weit entfernt? In unserer interaktiven Karte findet ihr eine Übersicht der Motorradmessen 2019.

 

Fotos © HMT Hamburger Motorradtage GmbH